Röschenflechte- Kennt das jemand. Was dagegen tun?

snoopy

Proseccobläschen
Haaallloooooo


also, eine Woche nachdem ich in die neue Wohnung eingezogen bin, hab ich einen Ausschlag bekommen. Zuerst nur ein Fleckchen, dann zwei dann drei......u.s.w.
Jetzt war ich letzte woche beim arzt und da meinte die Ärztin, das is ne Röschenflechte und die geht von allein nach 7- 10 Tagen weg.......
Ich hab das jetzt aber schon fast sieben Wochen :bruddel:
Und das wird irgendwie nicht schöner.
Die Ärztin meinte auch, das man NICHTS dagegen tun kann und man auch NICHT weiss woher das kommt.....
Kann mir von euch irgendwer helfen?
Hatte das schon jemand?
Weil ich mein, das wird immer mehr bei mir.....

Lieben Dank im Voraus
LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Röschenflechte- Kennt das jemand. Was dagegen tun?

:bussi: :bussi:

vielen lieben dank.......
das war supernett von dir......

LG Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Röschenflechte- Kennt das jemand. Was dagegen tun?

Kein Problem!! Wenn du in Google Röschenflechte eingibst findest du noch mehr Beiträge dazu, teils auch mit Bildern...aber wie es aussieht weißt du ja eigentlich schon selbst :zwinker:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Röschenflechte- Kennt das jemand. Was dagegen tun?

ja danke,, wies aussieht, weiß ich nur zu gut.....
und das fängt nämlich jetzt an zu jucken......so ein käse aber auch.....

LG Jenny
 
Oben