Römertopf Rezepte?!

nici

keiner Titel
Hallo zusammen,

durch Connys Rezept für schwimmende Hühnerbeine hab ich mich wieder meines Römertopfs erinnert, den ich mir irgendwann mal unbedingt hab schenken lassen müssen, ihn aber seit Jahren nicht in Gebrauch hab :nix:

Also bitte: her mit euren Rezepten zur Zubereitung im Römertopf!

Danke :winke:
Nici
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Römertopf Rezepte?!

Suchst du spezielle sachen?
Meine Mama hat ein ganze kochbuch!
Könnte dir gerne ein paar sachen herausschreiben.
 

nici

keiner Titel
AW: Römertopf Rezepte?!

Och Britta, irgendwas Leckeres. Eher mit so Sachen wie Hühnerbeinen als mit einem Riesenstück Fleisch.
Am liebsten was du schon ausprobiert, getest und für gut befunden hast.:wink:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Römertopf Rezepte?!

nici hat gesagt.:
Och Britta, irgendwas Leckeres. Eher mit so Sachen wie Hühnerbeinen als mit einem Riesenstück Fleisch.
Am liebsten was du schon ausprobiert, getest und für gut befunden hast.:wink:

Tja ich selber hab noch nie was getestet!
besitze so ein Topf garnicht!
Aber werde mal meine Mama befragen und dir mal ein paar sachen rausschreiben wo ich meine das die sich lecker anhören.
Kann aber bis mitte der Woche dauern.
 

nici

keiner Titel
AW: Römertopf Rezepte?!

Danke. Du kannst auch gern eines nehmen, daß du bei deiner Mama schon probiert und für gut gefunden hast :-D
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Römertopf Rezepte?!

Hab was reingestellt, selbst erprobt :)
hier

Ein anderes stelle ich ein anderes Mal rein, wenn ich dazu komme, in den naechsten tagen wird es aber nicht mehr sein.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Römertopf Rezepte?!

Soso Nici, hab ich dich wohl inspiriert??? :zwinker:

Freut mich!

:bussi:

Äh übrigens: ich hätt noch ein Rezept für ein Paprikahähnchen - dazu mach ich Kartoffelknödel - magst es haben?
 
Oben