Römer Jockey Relax gesucht

Petri

Miss Marple
AW: Römer Jockey Relax gesucht

Wo wohnst Du denn? Ich muß mal fragen, ob wir unseren abgeben können. Eigentlich brauchen wir ihn nicht mehr. Aber da er ziemlich sperrig ist, ist das mit dem Verschicken so eine Sache :ochne:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Römer Jockey Relax gesucht

Ich wohne in Rostock (MV), also vermutlich zu weit weg.
Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Versand eher schwierig ist, aber wäre kannst ja trotzdem erstmal überlegen, ob ihr ihn abgeben wollt, für wieviel und ob das mit dem Verschicken vielleicht doch klappen könnte.
 

Petri

Miss Marple
AW: Römer Jockey Relax gesucht

Ich besprech das mal mit Männe heute abend. Aber ich denke, dass das mit dem Verschicken schon ein Akt wäre. Vielleicht findest Du ja noch jemanden in Eurer Nähe. Oder bei ebay Kleinanzeigen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Römer Jockey Relax gesucht

Mal reinschleich...
Also wenn er verschickt werden soll und du nen Karton hast der groß genug ist (Umzugskarton?), dann könnte ich das übernehmen!
Könnten wir uns auch mal wieder sehen! :zwinker:
Aber nur wenn ihr mögt.... :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Römer Jockey Relax gesucht

Naja, an dem Karton hapert's wahrscheinlich schon. Aber sehen könnten wir uns auch so gerne mal wieder :jaja:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Römer Jockey Relax gesucht

Also ich muss erstmal noch mit meinem Mann plaudern, ob wir dann noch ein bisschen warten, bis vielleicht ein Angebot aus der Nähe auftaucht, oder nicht. Dementsprechend kann ich leider noch nichts sagen.

Aber danke schonmal für die Mühe und Überlegungen ;)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Römer Jockey Relax gesucht

Edit: ALso wir haben nochmal diskutiert und werden uns wohl nach nem Modell in unserer Nähe umschauen.
 
Oben