.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

Hi!


Ich abboniere mal, hatte auch grad überlegt so eins anzuschaffen, hmmm.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

Ich hab mich auvb gegen einen kauf entschieden. Finde die Dinger auch total instabil und gefährlich.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

Also meine Jungs und meine Nichte haben keine größeren Unfälle gehabt, also jedenfalls nix mit Verletzungen.
Und sie sind nicht grad zimperlich im Hüpfen - ok, aber auch hart im Nehmen!

LG
Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

Hüpftiere gibt es bspw. Bei amazon.
Ich finde die mit den richtigen Füßen auch besser als die mit den knubbeln. Till hat sich damit auch öfters aufs Gesicht gelegt.
 

Annette

Die Nette
AW: Rody Hüfpferd- maxi oder normal?? Hat einer eins? :)

Hanna hat seit Ostern letztes Jahr ein blauen Rody - hergeben tut sie den nie und nimmer weil sie das Tier liebt! Es ist noch NIE was passiert, wir haben auch Parkett-Boden. So richtig weh getan hat sie sich noch nie, und meine Hanna ist wirklich eine Kamikaze und hat vor nix Angst! Ich hab mich schon so oft im KH mit ihr gesehen weil sie so angstfrei auf alles zugeht.
Aber wie geschrieben, es ist noch nix passiert und das Tier ist das meist bespielte und benutzte hier. Hab die Anschaffung noch nie bereut.
Beim Jako-O gibts die Teile auch! Wir haben unseres bei den ebay-Kleinanzeigen gefunden.

Grüße
Annette
 
Oben