rock´n´roll

Markus

schlimmer Finger
meine süße letztens zu moritz: "du hast schon lange nicht mehr [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5nNbVQZ_u0I"]‪Die Kuh die wollt ins Kino gehen‬‏ - YouTube[/nomedia] gehört, magst du die nicht mehr?"

moritz recht abgeklärt: "nein, nicht mehr so. ich hör jetzt lieber so andere sachen... rock-musik"

rock.gif


...ja, mein großer ist kein kleiner mehr ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: rock´n´roll

:winke:

Cooool, :hahaha:, "wir" hören im Moment gerne Warlock.

Mit "All we are" haben sie heute - im Auto - den ganzen Parkplatz vorm
Fußballplatz beschallt :umfall:

Alles andere ist doch Kinderkram, oder? ;)

LG
Heike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: rock´n´roll

Bei meinem Sohn dröhnt gern ACDC durch's Zimmer. Die Musik, die ich am Wenigsten leiden kann. :umfall:

Bei meiner Tochter gbit es als Alternativprogramm "Haus am See", "Das rote Pferd" oder ähnliches. Gefällt mir besser, ist aber zeitgleich mit ACDC kaum zu ertragen.
 
Oben