Haustiere Rocco zieht bei uns ein :-)

Tamara

Prinzessin
Ein fröhliches und glückliches Hallo in die Runde :winke:

Endlich, endlich haben wir unseren Hund gefunden. Einen 11 Monate alten Riesenschnauzer-Irish Wolfhound-Mix :achwiegu: , der auf den Namen Rocco hört. Und so sieht er aus (auf den Bildern wirkt er viel kleiner :???: ):

Rocco.jpg


Rocco2.jpg


Wir haben ihn im Tierheim gesehen und uns sofort verliebt :herz: ! Rocco ist ein "Roh-Diamant" und hat ein absolut reines Wesen. Er hat noch nie etwas schlechtes erfahren, allerdings auch keine Erziehung :eek: , was ich aber nicht als Nachteil sehe. Er ist zwar riesengroß und ungestüm, aber noch jung genug, so dass wir ihn noch erziehen können. Als erstes geht er mit meinem Mann zur Hundeschule und ich denke wenn Rocco seine Energie täglich auspowern kann, wird er ein ausgeglichener und zufriedener Hund sein ! Er hat das absolute Irish Wolfhound Wesen und das ist mit einem Kleinkind total wichtig :jaja:

Leider können wir ihn erst am 21.05. abholen. Nächstes Wochenende fahren wir ja noch weg ( :winke: Ihr Rheinlandmädels) und wir wollten ihm nicht gleich so einen Streß antun, immerhin fahren wir 350 Km und dann noch mit Menschen, die er kaum kennt. Und dann haben wir uns überlegt das wir ihn zum Wochenende abholen, wenn wir richtig viel Zeit für ihn haben und Alex (mein GG) auch da ist.

Also Ihr Süßen, bis zum 21.05. ist es ja noch sooooooooo lange hin und ich fühle mich als Kind kurz vor Weihnachten :-D

:bussi:
Tami70
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oh Tami,

er ist wunderschön.

Und so wie ich dich kenne, hast du ihn dir wohlüberlegt ausgesucht.

Ich wünsche euch viel Freude mit ihm und ihm ein wunderschönes zuhause bei euch, aber das hat er bestimmt.

Liebe Grüße :bussi:
 
D

Darkdancer

:bravo: Gratulation, sieht toll aus und ich denke, ihr werdet viel Freude an ihm haben :bravo:

Gruß

Darkdancer
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ui sieht der klasse aus!!! :bravo:
...und man sieht ihm seine Verspieltheit foermlich an! :-D
Tobi steht ja auf so grosse Hunde (kleine findet er eher laestig, weil sie ihn immer anspringen :? ) und ich auch - dann braucht man sich zum Streicheln nicht zu buecken! :D
:bussi: Viel Spass und Erfolg dann beim Erziehen!! :bussi:
Sabine
:tippen:
 
S

ShaRi

:bravo: Glückwunsch Tami, :bravo:

da bin ich aber neidisch. :jaja: Ich möchte doch auch soooooooooo gerne einen Hund, und die Kinder auch. Nur der Papa stellt sich quer. :???:

Aber Euer Rocco wäre mir zu groß. :o

Viel Spaß

SUsi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WOW! Der ist ja echt klasse!

Das freut mich tooootal für Euch! Man merkt richtig, wie verknallt Du bist!
:D

Liebe Grüße
Sonja
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben :herz:

Ja, Rocco haben wir gut ausgesucht. Einige wissen es ja, wir suchen schon seit ca. 2 Jahren einen Hund für uns. Und nun hat es endlich gefunkt :bravo: ! Es war auch Liebe auf den ersten Blick, auf beiden Seiten :-D Rocco hat meinen Mann gesehen und ihm seine Pfote durch die Zwingertür gestrckt, als wenn er sagen wollte: " Hey Kumpel, Du gefällst mir !" War total rührend und mein Mann hat ein breites Grinsen im Gesicht hat, da wusste ich, das die Suche ein Ende hat :achwiegu:

Rocco wird sehr groß, er ist ja noch nicht ausgewachsen, aber wir haben erstens den Platz und zweitens wollten wir gerne einen großen Hund mit einem gutmütigen Wesen und da fiel damals die Wahl auf einen Irischen Wolfshund. Mein Mann mochte auch schon immer Riesenschnauzer und da ist Rocco ja genau die richtige Mischung :)

@Bienski: Nee, bei Rocco brauchst Du Dich zum Streicheln nicht bücken :) ! Allerdings springt er auch alle zur Begrüßung an, aber ich hoffe das wir ihm das schnell abgewöhnen können.

Ach, ich zähle schon die Tage und halte es kaum aus ....

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben