Roba Wickel Bade Kombi

Lonny76

Panikteilchen
HuhU!

Ich habe noch von Roba eine Wickel-Badekombi, die sich zusammenklappen lässt und sehr platzsparnd ist.

Allerdings, weiss ich nicht, wie ich sie versenden soll...

Hat Jem. ein INteresse und eine Idee?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Roba Wickel Bade Kombi

Ich such dringend sowas...wo wohnst du denn?
Und hättest du mir mal nen Link welche das ist?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Roba Wickel Bade Kombi

Huhu !!

Hier ein Bild:
( ich muss aber sagen, dass meine Kinder "so nett" waren und ihre Wasserfarbbilder darauf getrocknet haben, ich versuchs abzuschrubben....Hygieneisch ist sie aber sauber, nur nicht mehr fabrikneu, weil ich sie für Liam hatte und sie 3 Jahre im Keller stand, aidan hat nur 3 mal gebadet, weil er zu gross ist:) )
 

Anhänge

  • IMG_3954.jpg
    IMG_3954.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 135

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Roba Wickel Bade Kombi

Oh sorry, ich hab vergessen zu antworten :oops: ....

ich hab gestern so eine bei uns im Ort zum abholen ersteigert....

Danke trotzdem für deine Mühe....
 
Oben