Roba Laufstall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Den hätte ich noch abzugeben :winke:.
Hatte ihn selbst gebraucht gekauft. Demnach hat er natürlich Gebrauchsspuren.
Ist aber noch ganz und vollkommen funktiontüchtig, höhenverstellbar und mit Rollen, 4 Stäben abnehmbar.
Ich hatte den oberen Rand mal angeschliffen und lackiert. Da drunter sieht man noch Macken aber die Oberfläche ist halt zu :jaja:

Preislich hätte ich gerne noch 25,- plus Porto. Hab mal bei DPD geschaut. Müsste da 13,- kosten
attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Roba Laufstall

Ui, der ist ja schön. Darf ichs mir mal überlegen und schon mal vorreservieren?

lieben Gruss
J.

edit: kann man die Rollen feststellen?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Roba Laufstall

Bis wann weißt du denn Bescheid?

Einen Teil der Rollen kann man festmachen.
Wie gesagt voll funktionstüchtig nur halt Gebrauchsspuren :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Roba Laufstall

Das heisst die Rollen kann man so festmachen, dass Kinder rein- und rauskönnen ohne dass er wegrollt, ja?

Wenn das so ist, dann nehm ich ihn. Das passt mir grad sehr gut zu ner Idee, die ich zur Zimmergestaltung hab :zwinker:

Ich müsste aber noch ein bisschen Aufschub haben zum bezahlen (und auch schicken) da ich grad im Urlaub bin und zwar ins Konto reingucken aber ohne Tan keine Einzahlungen machen kann.

liebe Grüsse
J.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Roba Laufstall

Ja also man kann 3 von 6 festmachen.
Dadurch ist er fest :jaja:

Soll ich dir dann schon ne PN schicken? Mit Warten ist kein Problem.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben