Ritterzimmerdecke und 2 passende Kissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Auch diese liebevoll handgefertigte Decke samt Kissen sucht einen neuen Besitzer.

Dieser Quilt wurde von einer Kunsthandwerkerin handgefertigt, jedes Viereck genäht, die Blumen liebevoll aufgestickt. Eine wunderbare Handarbeit. Größe für kleine Ritterbetten: 140 x 115 cm. Wir haben sie als Tagesdecke genutzt. Vielleicht sieht man es nicht: auf Decke und Kissen sind die Applikationen immer liebevoll umstichelt.

Dazu passend zwei Kissenbezüge von der selben Handwerkerin und passend. Hinten blau. Für Kissengröße 40 x 80 (gibts bei IKEA, ich hatte sie extra als Rückenkissen zum Anlehnen fertigen lassen). Wunderschönes Motiv finde ich. Schade, dass sie nun zu klein ist und mein Paulchen gross wird :(

Die Sachen waren echt super teuer, sind eben handgefertigt. Die Stoffe sind von Room Seven/Oilily, die Decke ist von hinten blau hinterfüttert und ganz leicht wattiert.

Daher hätte ich gern noch 80 Euro für alles zusammen - zzgl. Versand.

Die Sachen gehen am WE zu ebay, wenn sich kein Liebhaber findet. Passen aber total gut zu den Bildern und zu dem Schrank aus meinen weiteren Verkäufen...

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Su

Das Luder
AW: Ritterzimmerdecke und 2 passende Kissen

Leider weiß ich noch nicht welches Geschlecht mein Bauchbewohner hat...deswegen kann ich noch nix kaufen;)

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Ritterzimmerdecke und 2 passende Kissen

:) Schade. Es wird BESTIMMT ein Junge *kicher*
 
P

Paulchen

AW: Ritterzimmerdecke und 2 passende Kissen

ja, so gehts uns auch. Ich hab jetzt eine größere fürs Piratenzimmer gekauft... :)

:winke: Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ritterzimmerdecke und 2 passende Kissen

wunderwunderschööön!!! :jaja:
Wollt ich nur mal sagen - aber der F.rans hat noch gar kein eigenes Zimmer in Sicht :nix: - insofern für uns leider nix ......
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ritterzimmerdecke und 2 passende Kissen

Schööööööön!

Ist es schon bei ebay?
Oder hab ich noch eine Chance?

Lieben Gruß


:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ritterzimmerdecke und 2 passende Kissen

Es ist noch da, wir haben gestern erst mal renoviert und ich habe sie auch erst mal gewaschen und muss sie noch bügeln. Magst du sie haben?

:winke: Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben