Ritter Sport

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
So, da Ritter Sport ja gleich bei mir um die Ecke ist, werd ich nachher gleich mal in den neuen Schokoladen gehen und gaaaanz viel Schoki für eine Großfamilie einkaufen....



Ich ess ja keine Schoki :nix:


PS: will noch jemand?????
 

kieselchen

Edelsteinchen
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOHOOOOOOOO !!!

hier sich ein SchokoJunkie meldet :zwinker:

ich hätte gerne

Jogurt
Marzipan
Kokos
und dann gab´s da mal so ne leckere mit Amaretto :???: glaub ich


:sabber:

Andrea
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
nee.....onna..die nicht...

ich weiß auch nicht genau was es da gibt. weil der laden ist jetzt neu gemacht. wahr. auch mit mehr auswahl..letztens hatte ich einen riesen beutel mit schoki gekauft. 7/8 euro waren das.....

aber sag ruhig wenn du was willst..! :bravo:
 

Onna

süße Chilischote
A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
nee.....onna..die nicht...


Oh... ich dachte, du hättest meine neue Adresse schon! Macht nix.... schick ich dir eben ne PN! :prima:

Also... wenn du mir wirklich was mitbringen würdest, dann doch bitte:

Marzipan
Kokos
Vollmilch
Minze

:farben: :farben: :farben: :farben:
 

M&M

Dauerschnullerer
OOOOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA am besten Nugat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :prima:
 
Oben