Ritter Rost

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wir hatten das [ISBN]3898357007[/ISBN]

Ich frage mich gerade wo die CD geblieben ist :-?

Ein wunderschönes Musical für Kinder aber auch für Erwachsene.
Nur zu empfehlen. Ich muss unsere CD dringend suchen. Till kennt sie noch nicht.

:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen...
Ich habe Ritter Rost sogar schon einmal mit dem Elternbeirat gespielt...es war ein Riesenerfolg...die Kinder waren begeistert und haben noch Wochen später die Lieder geträllert.

LG Uta
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo,
meine Kinder sind im Chor bei ihrer Waldorfschule und dort üben sie jedes Jahr ein Stück vom Ritter Rost. Wenn es dann fertig ist machen sie sogar eine Aufführung sprich Musical. Bisher ist es immer sehr gut angekommen bei unseren Kinder, haben auch bereits eine Sammlung an Büchern, CD´s und ein paar Klamotten. Zu den Aufführungen wurden die Kinder von meiner Frau (Juhu) vorher geschminkt.
LG
OLaf
 
Oben