Rita´s und Laurin´s Thread

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Schön wieder etwas von dir zu hören!!

Wenn du dir Sorgen machst, warum wird dann der KS-Termin nicht doch vorgezogen? Ach mensch, ich hoffe, du kannst du nächsten beiden Tage entspannen. Bei allem was du durchgemacht hast kann ich verstehen, dass du beunruhigt bist.

Lass dich mal vorsichtig :tröst: Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Im KH stehen sie auf dem Standpunkt, dass es medizinisch nicht notwendig ist, den KS vorzuziehen und dass Laurin so lange wie möglich im Bauch bleiben sollte. Es kann auch sein, dass es versicherungstechnische Gründe hat, denn vor der vollendeten 38. Woche würde es noch als Frühgeburt gelten und ich bekäme länger Mutterschutz und mehr Mutterschaftsgeld. Als ob ich es darauf abgesehen hätte! Am Wochenende werden jedenfalls nur Notkaiserschnitte gemacht und meinem Baby gehts ja noch gut :rolleyes: Wie es mir geht, ist denen ziemlich wurscht. Vielleicht hats auch was mit dem Streik zu tun, am Bamberger Klinikum wird zur Zeit massiv gestreikt. Aber eigentlich sollte die Geburtshilfe davon ausgenommen sein.

Die Dauerüberwachung hat gezeigt, dass die Wehen nicht stärker werden, CTG hat bis auf das letzte Mal auch immer gepasst. Ich bin ja schon froh, dass ich übers Wochenende nicht bleiben musste.

Nun wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Wochenende in Ruhe zu verbringen und mich möglichst abzulenken.

Montag müssen wir um 6:30h im KH sein...

Angespannte Grüße
Rita
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Rita, hast du eine persönliche Hebamme?

Vielleicht kann die dich beruhigen bzw. im KH Druck machen oder so.

Wenn es gar nicht mehr geht zu Hause, dann geh ins KH und inszenier einen Nervenzusammenbruch :bussi:
 
N

Nadine82

AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Och Mensch das ist ja doof! Schicke dir viel Kraft und wünsche dir und deinem Kleinen gute Nerven!!

Glg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Oh Rita, das ist ja blöd.

Der Vorschlag von Sonja ist gar nicht so schlecht mit dem Nervenzusammenbruch.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir trotzdem ein lebbares WE. :bussi:

LG, Ines
 

Connie

Mary Poppins
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

(((((((Rita)))))))

Ihr schafft das! Es wird alles gut gehen!

(und ich schließ mich Sonja an was den Nervenzusammenbruch betrifft!)

Alles alles Liebe,
 

Laney

Strandluder
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Rita, ich denke ganz fest an Laurin und Dich. Möge ein wenig Ruhe einkehren.

Alles Liebe,
 
Oben