Rita´s und Laurin´s Thread

Pluto

Schokoladine
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ja auch ich denke an Sie.
Und drück die Daumen, dass alles i.o ist.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Meine Daumen sind auch schon ganz platt gedrückt.... Ganz viele liebe Gedanken an Rita und ihren kleinen Löwen! :herz:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Hallo ihr,

puh, bin noch mit Laurin im Bauch. Ich war im KH zur Dauerbeobachtung und lebe im Gefühls-Auf und Ab. Die Ärzte wollen den Kaiserschnitttermin bei Montag lassen.
Das Fruchtwasser ist aber sehr wenig geworden, das CTG vorhin war auch nicht so der Brüller, Laurin hat scheinbar die ganze Zeit geschlafen. Ich mache mir ehrlich Sorgen und habe Schmerzen, aber muss jetzt noch bis Montag warten, es sei denn, es tritt eine Notsituation ein. Nach den ganzen Aufklärungsgesprächen haben sie mich jetzt heimgeschickt, ich soll mich am Wochenende nochmal richtig erholen.
Nur wie? Meine Nerven sind total angespannt und ich hatte die letzten beiden Nächte schlimme Albträume.
Außerdem hat das Nachbarskind, mit dem Johanna spielt und im KiGa ist, seit heute Scharlach und ich hoffe natürlich, dass sich Johanna nicht angesteckt hat. Dann könnte sie mich ja gar nicht im KH besuchen! Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen.

Also am Wochenende bleibe ich euch noch erhalten und liege jetzt auf dem Sofa, Stephan ist mit Johanna Oma besuchen, damit ich ein bisschen Ruhe habe.

Danke für eure Gedanken und Wünsche!

Liebe Grüße
Rita
 

Pluto

Schokoladine
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ich drück dir die Daumen und wen du es nicht mehr aushälst, dann gehe einfach ins Krankenhaus, sag dehnen deine Aengste. Die sollen darauf eingehen.

Ich schick dir Kraft und wünsch dir alles gute.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ach Mensch Rita :tröst:

Ich finde das doof :jaja: - klar ist es besser, das Baby so lange wie möglich im Bauch zu lassen und klar zählt jeder Tag, aber wenn man weiß, was du jetzt durchmachst :tröst:

Ich finde es schwer, dir zu raten: ruh dich aus ...

Aber weißt du was? Wir schreiben jetzt alle fleißig hier und du druckst dir das später mal aus und dann "lachst du drüber".

Alles Liebe
 
Oben