Rita´s und Laurin´s Thread

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihrs
da Alina ja nun ausgekugelt hat, möchte ich hier diesen Thread für Rita eröffnen, zum hibbeln und um ihr viel Kraft zu schicken.
Ich mache mir ehrlich ein bisschen Sorgen, zuletzt war Rita am 09.8. abends online, seitdem haben wir nichts mehr gehört !

Ich denke ganz doll an Rita und ihren Löwen und hoffe das es den Beiden gut geht und sie über das Schmusen hinaus einfach vergessen haben sich zu melden.

Liebe Grüße
Tami
 

Heidi

coole Mama
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ja, ich warte hier auch mit und schicke ganz liebe Gedanken in ihre Richtung.

Ganz fest die Daumen drück und hoffe bald was zu lesen zu können.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ich drücke auch die Daumen und das alles in Ordnung ist
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ich warte auch schon auf eine Nachricht.

Vielleicht geniessen sie ihr Glück schon zu viert oder noch die letzten Tage zu dritt.

LG, Ines
 

Meike

Familienmitglied
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Ich drück auch die Daumen und schaue regelmäßig, was et Neues gibt...

Meike
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Da schließe ich mich gerne an. Meine Daumen sind gedrückt und ich hibbel nun für Rita :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Rita´s und Laurin´s Thread

Auch ich schaue ständig ob es was neues von Rita gibt.
Meien Daumen sind ebenfalls gedrückt und meine Gedanken bei ihr.
 
F

Familienbande72

AW: Rita´s und Laurin´s Thread

tami, das hast du gut gemacht

so sind wir doch noch mehr bei ihr und drücken gemeinsam daumen, zehen und was es sonst noch gibt

wird schon alles gut gegangen sein

ich denke, das sie einfach die zeit vergessen haben

lg kristin
 
Oben