Riesiges Starter-Set Stoffwindeln

Connie

Mary Poppins
Hallo ins Schnullerland,

bevor ich das Paket auf ebay einstelle, biete ich es hier an.

Es handelt sich um mitwachsende Stoffwindeln mit Klettverschlüssen bzw. mehrfach variierbaren Druckknopfverschlüssen.

Die Sachen sind gebraucht, aber in gutem Zustand. Die Bio-Windeln sind fast neu. Die Verschlüsse sind alle intakt, nur bei den Galfies teilweise von Hand nachgenäht. Ein paar Einlagen haben Schatten (die Windeln wurden mit Bio-Waschmittel bzw. Waschnüssen gewaschen); vermutlich würde da Bleiche abhelfen.

Inhalt:
- 15 Galfies-Stoffwindeln mit Klettverschluss (für ganz kleine Babies)
- 6 dazu passende dicke Saugeinlagen
- 8 Moltontücher 35x32 cm
- 7 Popolini mother ease (Vorgänger der oneSize, glaube ich), samt Einlage
- 8 Popolini mother ease Bio-Baumwolle samt Einlage
- 12 passende dicke Popolini Saugeinlagen
- 3 Überhosen S
- 5 Überhosen M
- 3 Überhosen L
- 2 Pack mit je 100 Blatt Popli Windelvlies
- 3 dünne Seideneinlagen von Lotties
- 2 dicke Seideneinlagen von hess natur
- 1 Pack Heilwolle
- 9 Mullwindeltücher

*uffz*

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße,
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Riesiges Starter-Set Stoffwindeln

Gibst du die Überhosen auch einzeln ab? Größe M-L?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Riesiges Starter-Set Stoffwindeln

Also ich möchte schon von jeder Größe 3 Überhosen im Paket haben. Ich kann Dir also 2 in Größe M "einzeln" anbieten.

Ansonsten würde ich aber schon gern alles zusammen verkaufen oder zumindest die kleinen bzw. großen Windeln zusammen.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Riesiges Starter-Set Stoffwindeln

Casi, wozu brauchst DU M und L Windelhosen?

Schönes Paket ... aber wir sind ja nun bald raus aus dem Thema, da lohnt das nicht mehr.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Riesiges Starter-Set Stoffwindeln

:bissig: für´s dicke "oh der Knopf geht immer auf" Lämmchen :heilisch:

..gedacht hab..:( Oki, Frage erledigt mit Schäfchens Posting :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Riesiges Starter-Set Stoffwindeln

:hahaha: Alles klar :)

Ich denk wir kommen klar mit dem, was wir haben ... das "oh der Knopf geht immer auf" Lämmchen hat den Topf für sich entdeckt ... :umfall: wenn die Sprache jetzt noch kommt, werden die Windelpakete kleiner ;)
 
Oben