Riesige Sammlung Duplo... alles mögliche...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat Jemand Interesse an einem "Duplo-schnäppchen"?

Gebe eine riesige Sammlung Duplo ab, es ist ca. ein Wäschekorb voll, wenn nicht noch mehr, ausserdem noch zig verschiedene Platten unterschiedlicher Größe, kleinere Bauplatten aber auch die große Zoo-platte mit Wasserfläche und die kleinere grüne Landschaftsplatte mit Berg.

Es sind hunderte Steine, um die 15 oder 20 "Basis-autos" auf die man Eisenbahn oder Auto, Kran oder Laster oder Güterwagen aufbauen kann, zig Tiere (Haustiere, Zoo), Häuser-klötze und Fenster, Bäume, STräucher, Tisch und Stühle, Motorräder, Kinderwagen, Kranaufsatz mit Schnur und Drehkurbel, Zäune, Gitter, Sulkies 5 oder 6 Stück... ich weiß gar nicht was noch alles, auch so Einzelteile die für alles genommen werden können was die Fantasie hergibt... auf jeden Fall ist unbegrenztes Spielen - auch thematisch - möglich.
Die STeine sind natürlich bespielt und ich wasch sie nicht mehr frisch, aber sie sind auch nicht irgendwie eklig versabbert... Tiere haben wir eh nicht und Raucher sind wir auch nicht...

Porto dürfte wohl um 10 Euro werden weil die Kiste so groß ist aber wir würden natürlich versuchen so günstig wie möglich zu versenden :winke:

ich dachte an 60 Euro für alles zusammen + Porto. Wenn man sieht dass so eine kleine Motivkiste schon 15 Euro kostet ist das glaub ich wirklich günstig :)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Riesige Sammlung Duplo... alles mögliche...

eigentlich wollt ich sie aus den Füßen haben :heilisch:

Salome, bis heut mittag 13 Uhr o.k.?

Wer danach fest sagt er nimmts , der hat sie dann auch :)
Und da Dolby sich als erstes danach gemeldet hat wäre sie dann am Dransten :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Riesige Sammlung Duplo... alles mögliche...

Jeder der das nicht nimmt ist verrückt, wenn ich das mal so sagen darf
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Riesige Sammlung Duplo... alles mögliche...

seufz.... ja, Sonna, da hast du wohl recht...

aber ich hab keine Lust, das jetzt alles zu sortieren, aufzuteilen dass es Sinn macht, in einzelne Pakete zu packen, noch alles zu fotografieren, zu diskutieren wenn mal wo ein Stäubchen dranhängt....

das ist ein Schnäppchen, ich hab dann wieder Platz und jemand anderes Spaß und die Kinder hälftig was im Kässle...:)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Riesige Sammlung Duplo... alles mögliche...

Puh, jetzt hab ich Stress.:mrgreen:














Aber weißt du was, Sonna hat Recht und von daher...


Schickst du mir deine Bankverbindung. Heut Abend werd ich dann überweisen.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben