Riesenbeule-Was tun?

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Eric kam eben aus der Schule.Mit einer Riesenbeule überm linken Auge.Ich hoffe man kann es auf dem Foto einigermaßen erkennen, denn in wirklichkeit sieht das echt heftig aus:

beul.jpg


Was kann ich tun, außer kühlen, damit nicht bis morgen vielleicht das Auge komplett zugeschwollen ist?Und wie merk ich im Notfall eine Gehirnerschütterung?Eric ist zwar putzmunter und spielt auch schon wieder Playstation :eek: , aber man kann ja nie wissen.
Meint ihr, ich soll das mal vom Kinderarzt kontrollieren lassen, auch wenn Eric sonst keine beschwerden zeigt?Nicht,das er nur so tut, als gings ihm gut.

Liebe Grüsse
Michi
 
S

Svjetlana

Hallo,das tut bestimmt sehr weh.Wegen der Gehirnerschütterung,erste Zeichen können sein Übelkeit und Erbrechen.Aber wenn du dir Unsicher bist würde ich lieber zum Arzt gehen.Ich schwöre übrigens auf Globulis,die haben mir auch schon gut geholfen,in dem fall Arnica.Gute Besserung,lg. Svjetlana
 

Tina

Glücksbringer
ich hätte auch sofort Arnica gesagt und die Rescue Salbe (Bachblüten) hilft wirklich.
Auch wenn Sie verdammt teuer ist. Bei uns gibt es keine Beule mehr ohne danach die Salbe zu benutzen. :-D


tina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Arnika hab ich schon gegeben (Danke Conny :-D ), aber irgentwie mutiert die Beule doch so langsam zu einem bunten Osterei :-? .

Eric geht es aber immer noch gut, sagt er jedenfalls, obwohl ich ihn etwas blass finde.

Gruss
Michi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
ich hätte auch sofort Arnica gesagt und die Rescue Salbe (Bachblüten) hilft wirklich.
Auch wenn Sie verdammt teuer ist. Bei uns gibt es keine Beule mehr ohne danach die Salbe zu benutzen. :-D


Hilft die rescue Salbe auch bei mittlerweile "bunten" Beulen?

Gruss
Michi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Das Arnika hilft klasse, Eric sieht wieder fast gut aus :) .
Die rescuesalbe werde ich mir auf jedenfall jetzt auch besorgen, ich glaube, bei Eric brauch man sowas öfter :(

Liebe grüsse und Danke!
Michi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wirklich wunder wirken auch die heile-segen-tropfen aus reginas schreibaby-shop: www.schreibaby.de (und dann auf shop klicken)

bei usn schon tausendfach (naja, aber wirklich oft :-D) angewendet, lässt (frische) beulen im nu wieder verschwinden

:winke:
jackie
 
Oben