Riesen Super Nintendo Set!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Hab hier noch was für euch.
Ich konnte meinen Mann für ne Wii überreden :achwiegu: und musste ihm aber versprechen, dieses Set hier zu verkaufen.

Jetzt möchte ich es zuerst euch anbieten, ansonsten gehts zu Ebay.
Dabei sind:
- die Konsole
- Super GameBoy
- Score Master
- 2 Controler
- Netzteil
- Anschlußkabel
- 7 Spiele (teilweise in ovp): Super Mario World, Spirou, Pinocchio, Tim in Tibet, Plok, 2 x Starwing

Die Kabel haben an manchen Stellen Macken in der schwarzen Hülle. Funktionieren trotzdem reibungslos:jaja:

Preislich hätte ich mir 80,- plus Porto vorgestellt.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Riesen Super Nintendo Set!!!

Hei cool... ne wii ist schon was tolles. Wir lachen uns derzeit bei Mario Cart (Weihnachtsgeschenk) immer einen ab! Und Tennis spielen ist auch super lustig! Alle anderen Sportarten gehen zur zeit nicht so gut, weil bei Golf oder Baseball mir die Bewegung am Bauch weh tut.

Viel Glück beim Verkauf... vor der Wii hät ichs glatt genommen, ich liiiiiiiebe dieses Mario World

LG Regina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben