Riesen Schreck beim Autofahren!

Steffie

Neugieriges Luder
Ihr glaubt nicht was mir heut passiert ist.
Wir hatten gleich mehrere Schutzengel auf einmal.
Heute war ich mit Adriano meine Freundin im KKH besuchen.
Als wir wieder heimfuhren, fuhr vor mir auf der Strasse ein Jeep mit so nem grossen breiten Anhänger den man z. B. auch für Viehtransporte benutzt. Auf einmal kommt der Hänger ins schlingern, der Jeep schleudert quer über die ganze Strasse, alles überschlägt sich und kommt im Graben zum liegen.
Ich bin so dermassen in die Eisen gestiegen um da nicht mit drunter zu kommen. Bin dann natürlich gleich hingeeilt, aber dem jungen Mann ist Gott sei Dank nichts passiert.
Mir zittern jetzt noch die Hände!

Aufgeregte Grüsse Steffie (die heute dem lieben Gott für unsere Schutzengel dankt)!
 
M

Mo`sMama

ohje, na gott sei dank ist nichts weiter passiert! kann mir gut vorstellen, wie groß der schock ist.
dann hoffe ich mal, dass die aufregung bald nach lässt, liebe grüße,
 

Sane

Gehört zum Inventar
Da waren die Schutzengel aber fleisig für euch.

Gsd ist dem Fahrer und euch nichts passiert. :prima:

Lg
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Stefie

Euchere Schutzengel haben gute Arbeit geleistet wie meine auch dazumals.

Sprich auch mit Adriano darüber was gesehen ist dan geht es dir und auch Adriano sicher besser auch wenn nichts schlimmes für euch passiert ist es ist trotzdem was, was man verarbeiten muss. Reden ist gold bei diesem Thema!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
OH man,

da habt ihr ja echt ein Riesenmega glück gehabt! Gut das es Schutzengel gibt!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
@Nadja, er hat mich die ganze Fahrt über ganz aufgeregt gelöchert, was da passiert sei. Ich hatte ihn ja im Auto sitzen gelassen weil ich ja nicht wusste ob dem Mann was passiert ist und wie er evtl. aussieht.
Ich habe es ihm dann erklärt, und ihm auch gesagt, dass dem Mann nur nichts passiert ist weil er angeschnallt war. Adriano will sich nämlich nie in seinen Sitz setzen, geschweige denn anschnallen lassen.
Mal schaun, ob es nun klappt.
 
Oben