Ricosta Pepino Winterstiefel, Gr. 23/24 W

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich hab hier noch ein paar Winterstiefel, in Gr. 24 W. Ich würde sie allerdings bei Gr. 23-24 empfehlen, da sie komplett gefüttert sind und meist sind die Socken im Winter ja auch noch dicker. Die Sohlenlänge ist identisch zu den "Sommer-24er-Schuhen", aber durch das Futter fallen sie eben etwas kleiner aus.

Raupi hatte die Schuhe keine 10mal an, denn ihm waren sie gleich zu klein.

999604_548471895206613_333956643_n.jpg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ricosta Pepino Winterstiefel, Gr. 23/24 W

Prima. Brauchst Du noch was, damit sich das Porto lohnt? Klamotten, Schuhe...Spielkrams?
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Ricosta Pepino Winterstiefel, Gr. 23/24 W

Hm, wir könnten eine Mütze für den Übergang (50/51), eine zweite Regenhose für die Kita (8692) und Handschuhe für den Winter gebrauchen. In puncto Spielsachen sind wir eigentlich versorgt, Bücher gehen aber immer.
 
Oben