Ricosta Pepino Mädchen Gr. 22

Tigerchen

Gehört zum Inventar
die Lieblingsschuhe der Jüngsten sind nun auch zu klein :heul:

ich ahbe soeben in etwa die gleichen von Hermes ausgehändigt bekommen und würde mich freuen wenn unser Lieblingspaar eine neue Besitzerin findet :)

Ricosta Pepino Lauflerner
, Gr. 22, Weite mittel, fallen eher groß aus, all around echt Leder, gut erhalten, 4,5 Euro zzgl Versand als WS hätte ich noch gerne für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Pepino Mädchen Gr. 22

meinst Du Winterschtiefel?
die habe ich hier nagelneu (fast) von Ecco liegen ;-)
http://www.schnullerfamilie.de/schuhe-socken/212896-winterschuhe-sommer.html
habe im letzten Winter im Februar, glaub ich, gekauft, da die Lütte zum ungünstigen Zeitpunkt nen Sprung gemacht hat und hier plötzlich anfiung zu schneien :(
war irgendwie ziemlich plöd in halbschuhen zu laufen.
nu hatten wir sie ca, 2 Wochen an (zu DEM Preis :umfall:)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ricosta Pepino Mädchen Gr. 22

ja, ich meine solche schtiefel.
Da es aber erst mal eine Vermutung ist kann ich jetzt noch keine kaufen :umfall:

Luca hatte die 22 mit 1 Jahr und 3 Monaten an. Von daher wäre da Winter :)
Lena trug die 22 mit 2 Jahren von daher ist alles offen :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Pepino Mädchen Gr. 22

Du, kaufen musst Du sie nich ;-)

ich wollt nur mit meinen lila-Vorlieben "angeben" :hahaha:

hier ist es übrigens genauso, nur andersrum: der Tigersohn hatte im 2. Winter mit knapp 2 Jahren 23 und die Lütte hat die 23 (tlw. schon 24) JETZT!
dabei hat er eher schmale Füße und die Dame eher breitere, nu kann ich kaum was weiternehmen. Gut, die Gr. 22 von Bama ging noch ganz gut auch vom Saison her, da konnte ich zumindest 2 Paar tolle Schühchen wieder nehmen ansonsten... wenn sie bis zum Winter in 23 "durchhält" liegen noch tolle warme Winterschuhe vom Sohnemann parat, wenn nicht, stelle ich auch sie hier ein und muss wieder in die Tiefen des Geldbeutels schauen :(
 
Oben