Richtung Regensburg von der Pfalz

F

Familienbande72

hallo,

weiss jemand, wie das mit dem schnee in richtung regensburg aussieht? müssen von landau los auf regensburg.

lg kristin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

Von welchem Landau kommst du? Also Regensburg und Umgebung geht - hat sich alles wieder normalisiert und die Strassen sind frei.

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

na landau/speyer/mannheim in der pfalz! (oder gehört das net mehr zur pfalz, keine ahnung, aber ich glaub ja)

lg kristin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

Wie´s dort aussieht weiß ich nicht, aber so bei Regensburg siehts noch gut aus. Wobei es heute Nacht womöglich wieder schneit. Weiter runter zu Richtung München is es dann noch heftiger.
 
F

Familienbande72

AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

oh, bei uns schneits auch schon wieder, zum glück muss männe heute nichtmit dem eigenen auto fahren, er wird mitgenommen. danke trotzdem, wollen wir mal hoffen das das wetter so bleibt/bzw. sich bessert/wärmer wird.

lg kristin
 
Oben