Richtige Entscheidung?

R

ronteik

Hallo nochmal!!

Nach dem wir nun laaaaange überlegt haben, wird unser 2. Sohn Norik heissen!!

Finnian klang uns im Gegensatz zu Fabio zu nordisch und Levin ist glaub ich relativ häufig bzw. ist im kommen....

Tja und Jorik..... irgendwie fand man Mann dann Norik besser.
Ich denken, dass der Name für viele gewöhnungsbedürftig ist, aber er ist selten und unkompliziert.

Was meint Ihr?????????

DANKE
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Richtige Entscheidung?

Norik ist schön...

Heißt euer erster Fabio? Das finde ich dann wieder zu krass. Also ital. und nordisch. Aber wenn es euch gefällt.....

zu Fabio würde mir gefallen..

Romeo
Pablo
Magnus
Timon
Loris
Luis
Luca
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Richtige Entscheidung?

Wie wäre es mit Joris??? Joris ist klasse :-D :weghier:

oder halt Jorik!!! Der Name ist auch schön und fast so wie Joris ;)
 
R

ronteik

AW: Richtige Entscheidung?

Hallo!!

Joris wollte mein Mann nicht. Hatte ich auch auf der Liste. Er findet Norik besser. Er meint Jorik hört sich so künstlich an......
Da es ja fast gleich ist, war es mir egal!!!

GRÜSSE
 
Oben