Rezeptsuche Fisch/ Eier

W

wuschchen

Hallo,

würde gerne den Speiseplan meines Süßen (17 Monate) um Fisch bereichern. Wer weiß einfache Rezepte?
Eier mache im Moment mit Rapsöl und Kindermilch als Rührei. Wie bringt Ihr die Eier auf den Tisch? Ein paar Anregungen wären klasse!!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Fisch kannst Du einfach und lecker in Butter braten - fertig. Dafuer Fischfilet (Seelachs, Rotbarsch o.ae. nehmen). Fuer weitere Rezepte kannst Du das Schnullerkochbuch durchsuchen (oberstes Posting in diesem Forum).

Eier ... Boubakar ist so gerne Pfannkuchen, da wird sein Eierbedarf schon durch die Pfannkuchen mehr als gedeckt. Ansonsten kannst Du in das Ruerei mal eine geriebene Zucchini einruheren, dann ist gleich Gemuese dabei.
 
W

wuschchen

Hey Vanessa,
vielen Dank für Deine Tips.
Heute gab es direkt Seelachs, Nudeln und Zucchini und der Süße war begeistert.
Pfannkuchen werde ich nächste Woche ausprobieren, diese Woche haben wir die Eier schon weg.
Ich muß mich manchmal einfach daran erinnern, daß er jetzt eigentlich alles essen kann und da experimentierfreudiger werden.
Liebe Grüße

Petra
 
Oben