Rewe Minions

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich dachte ja der Kelch geht dieses Mal an uns vorbei aber nun mag der Keks diese Dinger doch gerne haben. Hat jemand diese Karten und die Figuren doppelt und mag Sie uns abtreten gegen Porto und nen Obulus?

Viele Liebe Grüße
Sandra
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Diese Figuren könnten wir abgegeben.

IMG_20170626_173936.jpg
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Hier nochmal der neuste Stand an Nummer die du von uns haben kannst:

2***3**4**5**8**11**12**15**21**22**27**29**30**36


Uns fehlen:

**13** und 21
 
Zuletzt bearbeitet:

Drea

Zuckerbäckerin
Da wir regelmäßig im Rewe einkaufen hab ich auch 8 noch geschlossene Päckchen rumliegen hier. Weiss also nicht was da für Nummern raus kommen:augenroll:
Wenn die jemand haben will gerne.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: was ist den aktuell noch da und was möchtet ihr dafür haben inkl. porto? wir haben leider keine doppelten zum tauschen.
vlg sandra
 
Oben