REWE Fußballkarten auch wir suchen/haben doppelt

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo!

Wir suchen die Nummern:

3 (2x), 5,7,12,13 (2x), 16 (2x), 23, 24,25,27, 32, 32 (2x)

doppelt haben wir:

8 (2x), 11, 14, 15, 17, 27, 29, 30


lg

Mone
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: REWE Fußballkarten auch wir suchen/haben doppelt

Ihr sucht die 18 und habt die 18? oO Denn das ist die, die der Astrid fehlt. Die 3 und die 5 habe ich hier liegen vom letzten EInkauf. Astrids Dose finde ich gerade nicht, ob da noch eventuell mehr drin sind.

Martina
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: REWE Fußballkarten auch wir suchen/haben doppelt

Gott wie peinlich *lach* meine Jungs haben beide ihre Fehlenden und doppelten aufgeschrieben und mir fällt es nicht auf dass der eine die 18 doppelt und der andere sie nicht hat *lol* also 18 hiermit erledigt!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: REWE Fußballkarten auch wir suchen/haben doppelt

Mift ... Ich frag Astrid trotzdem mal nachher ob sie die Karten an Euch schicken würde.
 

Kathi

Dino
AW: REWE Fußballkarten auch wir suchen/haben doppelt

Mone, wenn du mir deine Adresse schickst, kann ich dir einmal die 16 zusenden.

:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: REWE Fußballkarten auch wir suchen/haben doppelt

@Elchen: suchen tust keine von den Karten die wir doppelt haben?
Wenn nicht was willst pro Karte?

lg Mone
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: REWE Fußballkarten auch wir suchen/haben doppelt

@Michaela: Ich merk mir die 18 vor!!! Sollten wir sie noch doppelt bekommen kriegst sie gern
 
Oben