Rewe Disney Sammelsticker

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: braucht davon noch jemand welche? Ich hab hier noch nen riesigen Stapel liegen und bevor ich die wegwerfe, vielleicht sucht ja noch jemand welche.

LG Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Rewe Disney Sammelsticker

Wir suchen noch immer die 15, 28, 56, 62,91,105 und die 132
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Rewe Disney Sammelsticker

Mensch, jetzt bin ich echt enttäuscht, das ich nur 1 Karte (Nr. 62) für Dich hab, bei der Menge an doppelten Karten, immer ist es eine Nr. vorher oder danach die ich hab :-( aber eine ist besser wie nix :) schickst Du mir ne PN mit Deiner Adresse, dann pack ich Dir den Sticker einfach in einen Umschlag.

LG Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Rewe Disney Sammelsticker

Ich glaube Dajana, das sind nur Glitzersticker. Die haben wir auch nicht mehr doppelt - Tut mir Leid.
 
Oben