Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Er ist im Bad :umfall: und badet erstmal in Ruhe ... :kicher: typisch mein Kerl ... aber ich hab ja noch bissele Zeit ihn zu überzeugen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

UND??? Hast du ihn überzeugt???? Bekommt die Couch endlich ein neues Zuhause?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Ich wollt gestern Abend noch schreiben, dass sie ihm den Fön hinterherschmeißen soll, kleine Stromstöße erhöhen vlt ihre Überzeugungskraft :hahaha: Neiiiiiiiin, natürlich nicht :heilisch:

Wir waaaaaaaaarten!!!! ;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

*Trommelwirbel*
















































JA :achwiegu: ich hab ihn mit meinem Charme überzeugt :umfall: ihm gefiel die Farbe nicht :lol: aber er hat sich weichkochen lassen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Die Farbe von solchen Kissen kann man änder!

Aber SUPER :muh:
 
Oben