Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Und wenn ich in der neuen Wohnung drin bin .. was so ca. Juli der Fall sein dürfte :bravo: dürft ihr auch alle Probesitzen kommen :kicher: und wenn's GG nicht gefällt ... dann kommt ihr halt alle so zum Kaffeekränzchen :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

*freu* Mädels mitbringen nicht vergessen...!!!:achwiegu:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

*freu* Mädels mitbringen nicht vergessen...!!!:achwiegu:

Versprechen kann ich nichts ... aber wenn, versuch ich wenigstens Melanie mitzubringen ... die ist dieses WE sowieso beim Onki ... :nix: dafür würd ich sogar GG zu Hause lassen, damit Du wenigstens eins der Kids mal siehst. :kicher:
 
Oben