Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

*schnüff* Ihr seid so gut zu mir...


nee, Katja.. über ebay mach ich das nicht mehr... Ich habe keine Lust auf stundenlanges feilschen...
Ich lass ja über den Preis mit mir reden, aber was mir bei ebay bisher alles untergekommen ist, passt auf keine Kuhhaut mehr..:bruddel:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

So, aktualisierung: Wer es bis sonntag abholt bekommts geschenkt...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

*murmel* ich muss die mal Jochen zeigen ... und mit dem reden ... eigentlich bräuchten wir ja ne neue ....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Ich würdse gerne nehmen gefällt mir nämlich richtig gut, aaaabbbbbber ich wohn zu weit weg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Rettet Nadin´s Sofa *Protestier*

Na dann mach das mal :jaja: Freuen sich dann 2 Parteien :mrgreen:


........... ah ja und ich mich dann auch :bravo:

LG, Viola

:kicher: also ... nen Fahrer hab ich schon ... mein Brüderchen würds mir abholen :bravo: nun muss ich nur noch auf GG warten der erst nach 22h heim kommt.
 
Oben