Retro Lampe

Pucki

Gehört zum Inventar
Also ich bin etwas anspruchsvoll, habe gerade Ebay durchforstet und nicht das Richtige für mich gefunden. Wir ziehen ja bald um und unser 1. Flur (wir haben dann zwei) soll im Retro-Style sein. Die 1 Wand wird braun in Retro gemustert. Die restlichen Wände in Creme. Die weiße Retro Garderobe wird vor die braune Wand gestellt. Jetzt hab ich alles abgesucht und nichts für mich gefunden. Ich suche noch DIE Lampe. Sie muß natürlich farblich passen, darf aber nicht zu groß sein, weil der Flur nicht sehr groß ist. Außerdem muß es noch ein Retro Bild sein, welches farblich passt. Hat jemand was von euch??? Bin schon am verzweiflen, weil wir heute 3 Stunden durch die Läden geschlendert sind und ich hatte an allem was auszusetzen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Retro Lampe

Wir sind letzten Dezember in unser Haus gezogen und ich habe bis dato erst eine Lampe gefunden,
die meinen Ansprüchen gerecht wird.
Ansonsten hängen hier Birnen und eben die Lampem vom Vorgänger.
Ich gehe auf sämtliche Flohmärkte etc. und warte ab, bis mir die richtigen Lampen begegnen.

Also...ich würde das langsam angehen :jaja:
 
Oben