"Restform" Luftbett

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab mal ne Frage zu Luftbetten ob von Restvorm oder xy ist ja erstmal egal. Ich glaub nur das Restform ein bekannter Name ist ;-)

Undzwar wollte ich so ein Bett als Gästebett zulegen. Mit Integrierter Pumpe. Nur kann ich mir das zb. gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Wenn ich ein "großes" nehme wo 2 Personen drauf platz haben liegen die dann nicht automatisch in der Mitte? Wisst ihr wie ich meine? So stellt sich das auch mein Mann vor. Wenn einer schwerer ist das dann der leichtere sogsehen zu ihm "rollt" Aber fakt ist, das wir ein Gästebett was man eben schnell verstauen kann brauchen. Wir haben nicht mehr den Platz das wir ein "festes" Bett kaufen. Vorher hatten wir ja ein Zimmer frei, ist jetzt ja aber Kinderzimmer.

Also wie sind eure Erfahrungen mit den Luftbetten?
Äugeln tu ich mit diesem hier: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=6IZYeBVPhIJYa1HNZRn0bHZEBslSq3jBlV8=?CategoryName=50000398&AAID=100000142549&ProductSKU=m100000147500&AddingType=11&from_search=luftbett&Linktype=IT

lg Alina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: "Restform" Luftbett

Hallo Alina!

Meine Mutter hat so eines und wenn sie hier herkommen haben sie das Bett immer mit.

Es ist in 0,nix aufgeblasen mit der Pumpe und ist superbequem! Meine Mutter ist eigendlich eine Mimose was andere Schlafgelegenheiten angeht (Aua hier -Aua da), aber auf dem sagt sie kann sie prima schlafen!


Also von mir ein :prima: !


LG Vanessa
 
Oben