Rest Damensachen reduziert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rest Damensachen reduziert

:winke: Hallo Dajana,

sind denn noch Sachen da? Und welche Größe haben die Sachen, steht das schon irgendwo und ich bin nur zu blind? :oops: (Bei einigen Sachen liegt ja ein Zettel mit auf dem S oder XS steht, aber halt nicht bei allen?)

Ich hätte wieder Interesse für meine Nichte, die trägt grad S (XS ist mittlerweile zu knapp) bzw. Größe 34.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Rest Damensachen reduziert

Die Sachen die jetzt noch im Album sind müßten auch noch alle da sein und passen alle bei XS-S.
Was würde dich denn interessieren dann gucken ich genau nach den Größen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rest Damensachen reduziert

Ich schau das Album gleich mal durch und geb Dir Bescheid. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rest Damensachen reduziert

So, ich bin durch. :)

2,11,13, 29, 35, 36, 37, 41, 43 und 44 würde ich gern nehmen - falls es überwiegend S ist.

29 ist zwar XS, ich nehms aber trotzdem, könnte man ja auch als Unterziehshirt nehmen.

Wenn Du mir von der 11 bitte noch die genaue Größe geben könntest?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben