Rescue Tropfen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Am Samstag fahren wir ja in den Urlaub...und ich bräuchte die Tropfen ;-) Darf ich die überhaupt nehmen? Und was wäre die "höchstdosis" am Tag?

Weiß einer zufällig ob ich die auch irgendwo Online bestellen kann? Ich bräuchte nur die kleine Flasche von 10ml. Aber "meine" Stammonlineapotheke hat nur die große Packung...

lg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Rescue Tropfen

Hallo Alina,

auch Deine Stammapotheke kann die kleine Flasche bestellen, es gibt übriegens auch Rescue Kaubonbons die sind ohne Alkohohl, die hab ich immer genommen kurz bevor der FA Blutdruck gemessen hat geholfen,
 

Nats

Jupheidi
AW: Rescue Tropfen

Hallo,

ich hab
hier meine Rescue-Globulis bestellt. Ansonsten haben die auch gaaaanz viel andere Bachblüten....


LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rescue Tropfen

Hat Ute die nicht mehr im Shop? Da hab ich meine her...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Rescue Tropfen

Ich kann dir da nicht helfen, aber ich wünsche dir einen gaaaanz schönen Urlaub und dass du gesund wiederkommst!


LG Vanessa
 
D

Diana-maus

AW: Rescue Tropfen

hallo,

mal eine Zwischenfrage. Ich habe hier : http://www.flensburg-online.de/gesundheit/bachblueten-bonbons.html
diese Rescue Bonbons gefunden. Für was wendet man diese überhaupt an? Wenn mein Kind trotzt soll man dann solch Bonbons geben oder wenn man Angst vor der Geburt hat? Für was darf man denn diese nehmen?

lg Diana

die sich für Bachblüten interessiert aber noch keine Ahnung hat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rescue Tropfen

Rescue Bonbons habe ich noch nicht ausprobiert. Hatte immer die Tropfen ;-) Und die nehm ich zb. vor einer längeren Fahrt. Einfach weil ich Angst vor Autobahnen hab...ok wenn es nicht weit ist, geht es noch. Aber da wir so lang auf einer unterwegs sind und ich dann meinen Mann ablösen "muss" nehm ich sie lieber...

lg
 
Oben