Rescue-Tropfen

K

Kathie76

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon so viel hier von Rescue-Tropfen und Rescue-Creme gelesen, dass ich jetzt gern wissen würde unter welchem Nemen man die wo kaufen kann und für was die Tropfen alles gut sind.

Danke für die Info's im voraus

LG
 

sandra

the best of 74
AW: Rescue-Tropfen

Hallo Kathie,


Rescue-Tropfen - auch Notfalltropfen genannt - bekommst du genau unter diesem Namen in jeder Apotheke.

Die Tropfen kannst du bei sämtlichen Akutfällen wie z.B. Schock, Panik, Stress und Anspannung, Ohnmacht usw. nehmen.

Das Mittel ist nicht als Langzeitmittel gedacht sondern wirklich nur im Akutfall.

Bei Erwachsenen würde ich in diesen Situationen 3-5 Tropfen auf die Zunge geben bei Kindern entweder auf der Haut (Handinnenfläche) verreiben oder mit in den Tee geben.

Die Creme ist ebenfalls für akute Dinge gut geeignet, wie z. B. nach einem Sturz o.ä.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Sandra

P.s. Es ist immer sehr gut, Rescue-Tropfen im Haus und in der Handtasche zu haben.
 
K

Kathie76

AW: Rescue-Tropfen

Also sind die Tropfen genau das richtige für meine evtl. unter Flugangst zusammenbrechende Tochter und Stiefmami in Spe?!

Ich werd mir auf alle Fälle, wenn ich in die Apotheke gehe um das Nasenspray zu kaufen und die anderen Mittelchen für den Notfall ein Fläschchen von den Tropfen besorgen.

Danke für Deine Auskunft

LG
 

sandra

the best of 74
AW: Rescue-Tropfen

Ja, Kathie - dafür sind sie genau richtig. :prima:

Du kannst das Ganze nach Bedarf noch 2-3 Mal vor bzw. während dem Flug wiederholen.

Mir helfen die Tropfen immer ganz prima.

LG Sandra
 

claudi

Gehört zum Inventar
AW: Rescue-Tropfen

bei mir steht leider auch " Objekt nicht gefunden, Error 404". Keine Ahnung warum sich der Link nicht öffnen lässt.

Habe Mischa ein Mail geschickt, vielleicht kann er was machen, denn die Informationen über Rescue waren sehr wertvoll und interessant.

LiGrü
claudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben