Reitsachen....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich hab noch Reitsachen abzugeben, hat jemand Interesse?

eine Reithose in Gr. ca. 116-122, einen sehr schönen Reitparka von Equipage in Gr. 128, der aber reichlich ausfällt sowie eine Rundum-Protektorenweste von Smartrider in Gr. 128. Die ist aber vielfach mit Klettverschluß verstellbar, so dass man ihn sicher ab Gr. 122 bis mindestens 134 nutzen könnte.
Sie ist eher für normal - kräftig gebaute Mädels geeignet, gibt sehr viel Sicherheit für den ganzen Rumpf aber die Prinzessin ist einfach zu zierlich gebaut dafür (1,32 und 23 kilo....)

weitere Reithosen hab ich auch noch, 140 glaub ich... müßte nachschauen, falls Interesse...

und noch einen Reithelm für Kinder um die 8-10 Jahre.... schwarz, schlicht....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Reitsachen....

Reithelm wäre interessant , Reithose auch und den reitparka würd ich gern ankucken :) hast du auch eine Weste?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reitsachen....

ne Reitweste? ich muß schauen, ich weiß dass sie mal noch ne Fleeceweste mit nem Pferdchen drauf hatte aber das ist nicht was du meinst oder?

ich mach Dir morgen mal Fotos.

welche Größe brauchst du denn?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Reitsachen....

Machst du auch ein Foto von Hose und Helm . Für 6 jährigem ist er wohl aber noch zu gross?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reitsachen....

6ae2fbcbe67403b2fa0c4962b5dc2e8c.jpg
 
Oben