Reitsachen in Gr. 140

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

meine Tochter fängt in der Schule an zu reiten und da bräuchten wir noch eine Reiterhose in ca.140.
Gerne auch Stiefel in 33-35 .
Hat da jemand etwas bezahlbares für uns?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Reitsachen in Gr. 140

Ich frag mal meine Freundin, ob die Hose, Stiefeletten (34) und Chaps abgeben will. Anne hat selbst noch 140, von daher fallen wir leider aus...
 

Basi

Familienmitglied
AW: Reitsachen in Gr. 140

Ich hätte eine blaukarierte Hose mit Vollbesatz in 140 anzubieten.
Reitstiefel habe ich noch in 30, 33, 34.
Die 34er Stiefel müßte ich erst noch anprobieren lassen, ob sie noch passen. Wenn nicht, wären die auch zum Verkauf. Alle Sachen sind von Loesdau.
Für die Stiefel hätte ich gerne noch je 7,- €, für die Hose noch 17,- € plus Porto. Fotos müßte ich erst noch machen.

Grüßle Barbara
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Reitsachen in Gr. 140

Hallo!

Meine Freundin schickt mir ein paar Bildchen - sie hat eine Reithose und die Stiefeletten in 34 und diskutiert noch mit sich, was mit den Chaps passieren soll. Ich melde mich!

:winke:
 
Oben