(Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe hier noch eine sehr selten getragene Winterjacke vo Iris Bayer Sport liegen. Es ist eigentlich eine Reitjacke aber es macht ihr nichts aus, wenn man sie einfach so trägt :)
Ich hatte sie mir fürs Fahrradfahren vorgestellt aber da ist sie mir eigentlich zu warm.
Zum Rumstehen am Schlittenberg ist sie toll!
Nicht erschrecken, sie ist mit Größe XS ausgezeichnet, mir passt sie mit 38/40 optimal. Eine dünne Kapuze ist im Kragen versteckt.
Ich hatte die Jacke vielleicht 10x an, neu hat sie an die 100 Euro gekostet und ich hätte gerne noch 20 Euro inkl. Porto.

Anhang anzeigen 161927
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Also bei mir geht sie bis Mitte Poppes...ist das über die Hüfte oder noch nicht?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Susa, kannst Du die mal bitte in der Breite messen und auch in der Länge? Was macht sie denn speziell zur Reitjacke? ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Das ist eine gute Frage :hahaha: Vielleicht die Firma Iris Bayer, vielleicht das aufgestickte Pferd auf der Brust (klein), vielleicht die etwas längeren Arme?
Breite von Achsel zu Achsel 55cm
Länge von der Schultermitte bis unten 63cm, hinten ca.3cm länger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben