Bastelecke Reisegutschein Australien - jemand ne Idee??

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich weiß nicht, welcher Teufel meinen Mann und meinen Schwager reitet, aber die beiden haben sich in den Kopf gesetzt ihrer Mutter (meinem SchwieDra) eine Reise nach Australien zu schenken zu ihrem 50. Geburtstag :verdutz:

Na ja, wie dem auch ist, wurde ich wieder mit der Verpackung beauftragt (auch wenn ich finde SchwieMu hat es nicht verdient :baetsch:

Mir schwebt da irgendwas mit rotem Sand, Ayersrock, Kangeruhs etc. oder mit der Landkarte.
Habt ihr ne Idee? Sollte nicht zu teuer sein, finde das Geschenk schon teuer genug.
Und gibt es eine Möglichkeit normalen Sand, rot zu färben? Habe noch nen Riesensack Sand, den würde ich gerne dafür verarbeiten.

Danke!

VlG Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Also wie man Sand rot färbt weiß ich nicht :)
Aber wir haben den Schwiegis einen Gutschein für die Oper in Sydney geschenkt ... auf einem Bumerang :prima:

LG Silly
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Du kannst ja einen Kastenkuchen backen, in ca die Form von Ayers Rock "schnitzen" und mit rot-gefärbter Kuchenglasur bepinseln. Dann auf ein mit der Landkarte (oder der Flagge) beklebtes und mit durchsichtiger Folie überzogenes Brett stellen. Ein paar Spielzeugkänguruhs usw. außenrum stellen.

Oder Du machst Ayers-Rock aus Styropor, Pappmachee oder was anderem.
Den Sand kannst Du in Farbe geben und dann Pinseln.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
danke für Eure Antworten.

@Silly: Noch gar nicht! Geburtstag ist zwar bald, aber ich hab mal SchwieMu angekitzelt, die will nicht alleine fliegen, sondern nur mit ihrem Lebensgefährten, aber der will die Reise nicht selbst bezahlen und mein Mann und Schwager wollen sie ihm nicht bezahlen, da sie nicht mit ihm können.

Jetzt versuchen wir ne Einigung zu finden, am wahrscheinlichsten fliegen Schwager + Freundin mit.

Alles ein wenig Heckmeck :cool:

LG
Sonja
 
Oben