Reiseapotheke mit Fotos

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich finds echt klasse, daß die ersten schon ihre positiven Erfahrungen mit der kleinen Reiseapotheke gemacht haben :bravo:

Die Taschchen sind aus reinen Baumwollstoffen und waschbar bis 30 °. Sie enthalten 6 Fächer zum Füllen.



Ein Reiseapotheken-Täschchen ohne Füllung kostet 9,90 Euro.

brigitte2.jpg




Zusätzlich habe ich eine Auswahl an Ölen für die Reiseapotheken-Tasche zusammengestellt:

brigitte3.jpg


Sie beinhaltet

Niaouli
Lavendelblüte
Eukalyptus
Mandarine rot
Zitrone spezial

Der Gesamtpreis der Öle beträgt 13,40 Euro.


Bei Bestellung einer Reiseapotheken-Tasche mit den Ölen zum Preis von 23,00 Euro gibt es kostenlos zu jedem Öl ein einlaminiertes Anwendungskärtchen dazu.

brigitte1.jpg




brigitte4.jpg


Viele liebe Grüße

Brigitte
 

Davids_Mama

Gute Fee
Finde ich auch und deshalb wollte ich in Thüringen eins mitnehmen. Aber das ging dort weg wie Warme Semeln...du hättest die Weiber da mal sehen sollen. Ute packt aus und die klopten und zakten sich da um alles.

Ich glaub ich beobachte sogar einen Schlamkampft und in der anderen Ecke ein Zickenkampf mit Haare ziehen :)

Ich hilt mich dezent zurück und bestellt ganz Damenhaft über das Netz einen Monat später :-D :engelche:

LG Kathrin
 
Oben