Reinhard Mey ....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
......höre ich grade.

Und zwar "Mein Apfelbäumchen" und ich heule schon den ganzen Morgen Rotz und Wasser.... Bin heute in so einer komisch melancholischen Stimmung und diese Lieder sind sooo schön......
*schneeeeeeeeeeuz*

Kennt ihr die CD?

Heulsusen - Sonja

auch mal mit einem PDDWNB
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Reinhard Mey ....

:verdutz: - nö kenn ich nicht - war das nicht der mit "Über den Wolken"????

Den mag ich ja gaaaaaar nicht :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Reinhard Mey ....

Ja, ich kenne die Lieder. Ich finde sie wunderschön. Seine Lieder, die er jetzt schreibt, gefallen mir noch viel besser. Ich war schon paar mal zu einem Konzert und war jedesmal begeistert. Ich lege mir übrigens öfter mal eine Reinhard-Mey-CD ein.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Reinhard Mey ....

Ja, die CD kenn ich, das ist manchmal meine PMS-CD *lol* soooooooo schön.

Und der Mann sieht doch für sein Alter doch noch verdammt gut aus oder!?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Reinhard Mey ....

Conny hat gesagt.:
:verdutz: - nö kenn ich nicht - war das nicht der mit "Über den Wolken"????

Den mag ich ja gaaaaaar nicht :nix:


Genau der! :jaja:
Ich glaub, den mag man oder man findet ihn einfach nur *örks*

ICH mag ihn ;o)
 

Corinna

Forenomi
AW: Reinhard Mey ....

Ich kenne die CD noch nicht, aber vielleicht magst du sie ja mitbringen, dann kannst du sie mir vorspielen...

:-D Und wenn du dann wieder zu Hause bist, verbindest du hoffentlich so "schöne" Erinnerungen mit den Liedern, daß du nicht mehr weinen mußt! :tröst:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Reinhard Mey ....

Corinna hat gesagt.:
Ich kenne die CD noch nicht, aber vielleicht magst du sie ja mitbringen, dann kannst du sie mir vorspielen...

:-D Und wenn du dann wieder zu Hause bist, verbindest du hoffentlich so "schöne" Erinnerungen mit den Liedern, daß du nicht mehr weinen mußt! :tröst:

:bussi:

Ok, ich bring sie mit und deponierevordsichtshalber auch eine Sicherungskopie bei Dir ;o)
Das ist eine gute Idee! ...dann heulen wir zusammen :nix:

Die CD bringt mich zum Weinen, weil sie so schööön ist und die Lieder von Kindern und Kindheit handeln... Da heul ich mal ganz gerne :)

:bussi:
 
Oben