Regenmantel 92 und Kleid 80 für Mädels

T

trinchen

Hallo,

hier hab ich noch einen niedlichen rosa Regenmantel von Playshoes in Gr. 92 (meine Kleine hat ihn sogar noch in größeren Größen getragen) er ist ungefüttert, hat Taschen, Reflektorstreifen vorn und hinten, eine Kapuze, Druckknöpfe und niedliche Schafe in braun und weiß aufgedruckt. Man kann ihn super bei 40° waschen.
Ich hätte gerne noch 7 Euro dafür.

Das zweite Bild ist ein Kleid von Liegelind, schöner warmer, weicher Stoff obenrum, mit aufgenähter Blume und Stickerei und 3 Knöpfen am Ausschnitt, perfekt für die jetzige Jahreszeit, untenrum das ist eine Art Cordstoff mit Blumenmuster.
Dafür hätte ich gerne noch 10 Euro.

Ihr könnt auch gerne sammeln um beim Versand zu sparen.

LG
 

Anhänge

  • P1120076.JPG
    P1120076.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 53
  • P1120077.JPG
    P1120077.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 55
  • P1270081.jpg
    P1270081.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 46
Oben