Regenkombi Gr. 86/92 gefüttert !

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo ,

hier habe ich noch eine Regenkombi von Impidimpi , wurde kaum getragen ist ohne Mängel.

Gr.86 /92 und gefüttert .


für 6,00€ +Versand

!B8ERYP!!2k~$(KGrHqZ,!iQEzNkeqbgZBM2!gZCWr!~~_12.JPG

Gruß
Melanie
 

Ulrike

will auch einen
AW: Regenkombi Gr. 86/92 gefüttert !

Hierher bitte :winke: Das ist genau das, was ich für Fabian gesucht habe :bravo: Ist doch innen so ne Art Fleece, oder? Lauras Regenkombi (gefüttert) ist auch von impidimpi und sooo klasse :jaja:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Regenkombi Gr. 86/92 gefüttert !

super , sicher ja ist fleece. Wenn du schon eine von impidimpi hast dann weißt du ja wie super die sind.
Ich kaufe die auch immer .

Also Pn kommt gleich:)

Lg
Melanie
 

Ulrike

will auch einen
AW: Regenkombi Gr. 86/92 gefüttert !

Melanie, die Regenkombi ist gerade angekommen. Die ist ja quasi nagelneu :umfall:

Echt klasse - vielen Dank :winke:
 
Oben