Regenklamotten für Jungs in 122/128

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo in die Runde,

hat zuuufällig jemand sowas zu Hause und braucht es nicht mehr? :-D

Am liebsten wären mir Tchibo-Kombis, die gefüttert sind :heilisch:

Danke schööön :)

:winke:
 
M

Mams

AW: Regenklamotten für Jungs in 122/128

Hallo
Guck doch mal hier, ist aber neu und total cool:
bei lekimo.de/Regenbekleidung
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Regenklamotten für Jungs in 122/128

Danke dir :)

Aber ich suche nur etwas für den KiGa und da müssen die Sachen nicht wirklich neu sein ;)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Regenklamotten für Jungs in 122/128

die gibt es leider nur bis 110/116.

Ich hatte eine bei Woolworth gekauft, da gibt es die größer, vielleicht guckst du dort mal.

LG

oh. Da hab ich noch nie drauf geachtet :oops:

Warum eigentlich? Auch große "Männer" suhlen sich doch gerne im Matsch :hahaha:

Ich warte jetzt hier noch ein paar Tage ab und sonst geh ich mal zu Woolworth. Danke für den Tip, Ines :bussi:

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Regenklamotten für Jungs in 122/128

ansonsten versuch die mal von Aldi, die gibt es auch in großen Größen.
Ich find sie nur nicht so stabil wie die von Tchibo, aber dafür in großer Größe ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Regenklamotten für Jungs in 122/128

oh. Da hab ich noch nie drauf geachtet :oops:

Warum eigentlich? Auch große "Männer" suhlen sich doch gerne im Matsch :hahaha:

Ich warte jetzt hier noch ein paar Tage ab und sonst geh ich mal zu Woolworth. Danke für den Tip, Ines :bussi:

:winke:

oder guck mal im Norma, die war die Woche im Angebot. Komplett mit Hose für 14.95€

Hatte ich letztes Jahr als Ersatz gekauft, als wir zur Kur waren im November.

LG
 
Oben