Regenhose in 110/116 ...

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Regenhose in 110/116 ...

hi....

ich hab hier noch eine liegen....nagelneu....in rosa/weinrot....leider steht keine Größe mehr drin...ich schätze aber so 116/122...

gegen Porto kannst du sie gern haben...

lg susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regenhose in 110/116 ...

Suum, das würd ich riskieren :) Annie, guck doch mal. Und Post kam heute... hab grad ausgepackt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regenhose in 110/116 ...

Ok, das wird dann zu groß ;)

Ja bin ich. Ich wasch die heute einmal durch und dann schau ich mal ob Michelle sie mag ;) Gestern war die rosa Hose von Reni spannender *hüstel*
 

Kathi

Dino
AW: Regenhose in 110/116 ...

Sie soll deine sein. Ich schicke dir heute Abend oder morgen eine PN. Muss jetzt noch bis 20.00 Uhr arbeiten :umfall: .
 
Oben