Regenhose Gr. 74, Long John Gr. 110 und noch was geschenkt...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
- eine dünne Regen/-matschhose von Baby Waltz Gr. 74/80, wie neu, wie neu NP 10 Euro. Reicht völlig als Wetterschutz gegen Nässe aus, falls man keinen Schneeanzug kaufen möchte. 2 Euro

- einen "Long-john in Gr. 110, also einen durchgehenden Baumwollanzug, durchgeknöpft mit langen Beinen und langen Ärmeln, von Bob der Bär, schöne dicke Baumwollqualität, eher für Jungs, geeignet als Unterzieher unterm Schneeanzug oder Regenkleidung oder als Schlafanzug. 2,50 Euro

Wer mag, kann dazu ein dunkelblaues Sweat (dicke Qualität) von Hummelsheim in Gr. 116 (fällt aus wie 110) für 1 Euro sowie ein paar Pantoffel Bobby Shoes Gr. 30 guter Zustand und ein paar halbgeschlossene Ledersandalen mit leichten Schäden (aber noch bestens für Matsch und Bobby car) für "nix" haben, ausserdem noch zwei Markenjeans in Gr. 104, bei denen ich Bügelflicken auf den Knie hab, die aber beim Waschen immer abgehen und deshalb jedesmal neu angebügelt werden müssen... die aber ansonsten in prima Zustand sind.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Regenhose Gr. 74, Long John Gr. 110 und noch was geschenkt...

HAllo Luci,

hätte ich gerne alles! Ist gerade Johannas und Roberts Größe :bravo: und zur Zeit reichen die Sachen einfach nicht :nix:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Regenhose Gr. 74, Long John Gr. 110 und noch was geschenkt...

bine, soll ich Dir fotos machen?
ich hab glaub ich auch noch ein paar Hosen in Gr. 104 oder klein ausgefallene 110, unser Großer hat plötzlich einen Satz gemacht und teilweise ist ihm jetzt 116 noch zu kurz. Ich leg Dir auch noch ne gefütterte bordeauxfarbene Hose in 104 rein, ist etwas verblasst, aber für Kiga ist die noch allerbestens... für Sachen, die nicht mehr tiptop sind, will ich auch nichts haben, bin froh, wenn sich noch jemand damit freut, ich kann nämlich nix wegschmeissen :winke: kannst Du nähen, ich hab nämlich noch ne Jeans, die hat nur die Knie bissi offen, ansonsten ist die völlig in Ordnung. Nur zur Schneiderin brauch ich sie nicht bringen, da zahl ich mehr als die Hose wert ist...
ich glaub, ich hab auch noch ne schwarze wattierte Schneehose in Gr. 104/110, die wollt ich ja eigentlich der Kleinen aufheben, aber ich kenne mich... ich zieh ihr doch im Leben nicht Schwarz an - sie ist blass und hellblond:hahaha:...
ich hab auch noch ein paar knöchelhohe Elefantenschuhe, bordeau, leicht verblasst durchs Waschen, Leder und Sohle ist noch 1a, aber nicht gefüttert, Gr. 20 für 3 Euro (Neupreis 35 Euro), ein paar rote Lacksandalen in Gr. 21 (1,50 Euro) und ein paar Sachen in Gr. 74, unter anderem eine schöne weiche warme wattierte Weste in Rosa...
soll ich mal schauen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben