Regen-Kombination ca. 122/128

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe hier noch eine Regenkombi von Ocean liegen mit schöner vierfarbiger Jacke und Trägerhose. In der Jacke steht 5 drin, in der Hose 6 - ich habe das noch für den Kindergarten gekauft, daher schätze ich es auf 122/128. Die Sachen sind wasserdicht bzw. echt lange-draußen-rummatsch-tauglich ;-), wir haben es oft genug probiert. Sie sind noch sehr gut erhalten, haben beide deutliche sichtbare Reflektorstreifen ;-), die Jacke ist unten per Band, die Hose durch Knöpfe weitenregulierbar und an den Trägern ebenfalls verstellbar. An der Hose sind beide Gummizüge, die man unter die Schuhe ziehen kann, noch wunderbar intakt.
Ich hätte gern für beides zusammen noch 15 Euro plus Porto.

Fotos folgen gleich,

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Regen-Kombination ca. 122/128

*schubs*
Was stimmt nicht? Ist es zu teuer? Dann macht mir einen Vorschlag ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Regen-Kombination ca. 122/128

Stimm, aber nicht in der Größe :hahaha:
Das ist für die eine zu klein und für den anderen vielvielviel zu groß
:bussi:
 
Oben