reebock Schuhe gr.22

leonienagel

Familienmitglied
Nun erstmal zu mei letzten Paar Schuhe. Meine ersteigerten Reebock Schuhe aus ebay gr 22.Also da hatten wir das problem das der Versand so lange gedauer hatte ,das sie den Lennard nicht mehr passten und wir jetzt gr 22,5 oder 23 haben.Ärgerlich aber was solls. Da hätte ich gerne noch 15,00 Euro für.Hier nochmal die beschreibung von der Frau wo ich die her hatte . Ich zitiere:"Sie Bieten hier auf ein Paar Reebook Kinder Sportschuhe,
selten getragen, denn unser Sprössling konnte noch nicht laufen zu dieser Zeit.
Natürlich hat er es versucht, daher auch die geringen Gebrauchs Spuren,
aber das Fußbett ist noch in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

leonienagel

Familienmitglied
AW: reebock Schuhe gr.22

hat niemand interesse :winke:.warte nocmal ab bis mittwoch denn danach muss ich hier platz haben zum renovieren dann fahre ich danach zum flohmarkt. sind euch die sachen zu teuer dann sagt mir eure preise
 
Oben