Recht regelmäßig nen harten Bauch, aber...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
kein ziehen oder sonst was Wehenähnliches.
Könnte es trotzdem ein Zeichen fürs losgehen sein?
Sind ja auch nurnoch 14 Tage!

Und ich mag netmehr länger Warten!!!!!!! :bissig:
 

Simone

Lesemaus
Da kann ich dir leider keinen wertvollen Rat geben. Ich weiß nur dass ich bei Charlotte auch zum Ende hin regelmässig einen harten Bauch hatte, der allerdings zu keinen wirksamen Wehen führte.
Aber dass du Wehen hast ist ja schon mal prima, der Körper übt jedenfalls schon mal kräftig! :bravo:

Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lange auf deine Maus warten musst!!! :prima:
 
L

Lillian

Hast du dich schonmal in die Badewanne gelegt??

An sich würde ich allerdings eher tippen, dass es nur Übungswehen sind.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bin im Moment mit Robin alleine zuhause, Thomas ist noch in FFM als gute 100km weit weg an der Arbeit, das ist dann vielleicht nicht so doll jetz in die Wanne zu steigen aber evtl. mach ich das dann heute abend um 10!
Könnte zwar n Telefon mit an die Wanne nehmen aber es hat keiner n Schlüssel, sollte vielleicht mal einen bei meinen Geschwistern deponieren!
 
L

Lillian

Dann lass das mit der Wanne mal lieber :(
Auch heute Abend um 10. denn sollte es echt losgehen, fehlt dir ja ne Menge Schlaf.

Ich wünsch dir, dass es trotzdem bald losgeht und du deine 90%-Klara im Arm halten kannst :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Regelmäßig nen harten Bauch.......????????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Hatte ich die letzten 10 SSW etwa :p

Nein, im Ernst, ich glaub nicht, dass das was heißen muss....

Aber warte: ich lass Klara mal ganz laut KLARA rufen, vielleicht kommt sie dann :)

Alles Gute
Meike
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft auch dauerend einen voll harten Bauch aber Roy kam dann genau am errechneten Termin, pünktlich wie Mama ;-) Ich hatte mir auch immer gewünscht, dass er etwas früher kommt, weil mein Termin der 27.12.04 war und das fand ich doof, so kurz nach Weihnachten. Aber nun ist es halt doch so, was soll's, während der Geburt war mir das total egal :D

Wieso eigentlich 90% Klara, ist der Name zu 90% sicher oder das Geschlecht oder beides? :???:

Achja, was ich eh mal fragen wollte, hat zwar nix mit diesem Thema zu tun aber egal :nix:
Ich habe mal gelesen, bei Dir soll so ein schöner Spruch in der Signatur sein aber ich seh gar keinen :???: Kannst mir den mal verraten? Ist der vielleicht aus Copyrightgründen verschwunden? Das würde mich brennend interessieren :habenwoll
 
Oben