Real Murmeln

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

mag jemand mit uns tauschen oder hat doppelte die er abgeben mag.
Wir suchen noch die 2, 9, 11, 14, 18 und 20, doppelt haben wir die 4, 16 und 19.

Gruß Dajana
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Real Murmeln

also wir haben die 9 hier seit heute, kann alex ja mal die bilder deiner doppelten zeigen vllt tauscht er ja
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Real Murmeln

Hi Dajana!

Ich hab auch einige doppelt und andere fehlen noch, ich weiß jetzt bloss garnicht welche, muss mal das Heft suchen (oder ein neues holen) wo die Bezeichnungen drin stehen.

LG Julia
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Real Murmeln

Hi,
ich hätte da die 2, 11 und 18.
Wenn sich noch keiner für die 4,16 und 19 gemeldet hat, würde ich sie gerne nehmen.
VLG Jutta
 
Oben